servus GS!
halte uns auf dem laufenden, wenn du etwas interessantes findest bzw. wo du suchst. vielleicht hat der eine oder andere eine gute idee dazu.
Moderator: Moderatoren

Gaudete hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:RIMM long 105,25
Gruß
GS
das sieht gut aus! was machst du heute mit dem stop?

GoldenSnuff hat geschrieben:Jemand eine Meinung zu Premiere ??? Was ich so höre soll angeblich am Wochenende ein Übernahmeangebot vorgelegt werden (16€ stehen im Raum), der stabile Tageschart und die enomren Umsätze sprechen dafür, meistens wissen ja schon einige Leute früher Bescheid ( siehe Puma und AWD) !!
Gruß
GS

Gaudete hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Jemand eine Meinung zu Premiere ??? Was ich so höre soll angeblich am Wochenende ein Übernahmeangebot vorgelegt werden (16€ stehen im Raum), der stabile Tageschart und die enomren Umsätze sprechen dafür, meistens wissen ja schon einige Leute früher Bescheid ( siehe Puma und AWD) !!
Gruß
GS
der klassische zock eben. wenn es funktioniert, bist du der könig. wenn nicht, der a..., weil es dann wohl einen saftigen abverkauf gibt.
fazit: nicht zu viel riskieren.

GoldenSnuff hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Jemand eine Meinung zu Premiere ??? Was ich so höre soll angeblich am Wochenende ein Übernahmeangebot vorgelegt werden (16€ stehen im Raum), der stabile Tageschart und die enomren Umsätze sprechen dafür, meistens wissen ja schon einige Leute früher Bescheid ( siehe Puma und AWD) !!
Gruß
GS
der klassische zock eben. wenn es funktioniert, bist du der könig. wenn nicht, der a..., weil es dann wohl einen saftigen abverkauf gibt.
fazit: nicht zu viel riskieren.
Einen Versuch ist es wert, habe mir zu 14,85 noch einige geholt, schöner wäre das Ganze natürlich mit Spielraum, aber meine am Mittwoch zu 12,92 gekauften habe ich ja leider vorher verloren.....
Kann aber natürlich auch böse enden, ein starker Käufer ist hier allerdings schon tagelang am Werk....
Gruß
GS

Zurück zu Trading No Community
Mitglieder: 0 Mitglieder